Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
585 9

Sonja41


Basic Mitglied, Bremen

Falke

Habe mal viel Zeit mit Photoshop Elements verbracht.
Ich bitte um Tips und Kritik

Kommentare 9

  • Picturefreak 16. Januar 2008, 18:12

    jep, ist wirklich schön an zu sehen.
    könnte etwas mehr schärfentiefe vertragen.
    grüße
  • Heidi Bürger 15. Januar 2008, 20:31

    Das ist doch schon recht ordentlich geworden ! Ich hüte mich und übe keine Kritik - übe nämlich selbst noch ;-)
    Ich finds wirklich schon gut gelungen !
    LG Heidi
  • Andreas Kögler 15. Januar 2008, 19:00

    ja Sonja,das ist immer so eine Sache mit dem freistellen...viel Arbeit,du mußt so weit wie möglich vergrößern und mit einer ganz feinen Pinselspitze und auch einer hohen Kantenschärfe arbeiten um das Gefieder sauber hinzukriegen.Du hättest ja vielleicht,einmal freigestellt,auch nur den vorhandenen Hintergrund einfach nur weichzeichnen brauchen,das wirkt auch!
    Sonst ist´s ein schöner Turmfalke!
    gruß andreas
  • locke 1 15. Januar 2008, 7:46

    Eigendlich eine gut Arbeit!
    Ist Dir doch gut gelungen.Farbe und
    Bildschnitt kommen bei mir gut an.
    Mit dem passendenden Hintergrund
    könntest Du noch mehr Punkte sammeln!
    Bis denne mal.
    Gruß Werner
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Januar 2008, 23:58

    Ein bisschen fehlt die Gefiederzeichnung und rechts hättest Du noch etwas Platz lassen können.
    Gruss Dieter
  • Ulrich Märtin 14. Januar 2008, 20:49

    Warum so ein kleines Format?
    Das hat er nicht verdient.
    ;-)

    LG Ulli
  • Ina Straube 14. Januar 2008, 15:00

    Sonja, mit Freistellen kannst du Stunde um Stunde verbringen. Kein Programm macht es bisher sauber!
    Es ist also eine reine Fleißarbeit!
    ABER mit der Zeit wird es immer besser!
    Gruß Ina
  • Rosemarie Karsten 14. Januar 2008, 12:45

    Ein wunderschönes Tier und farblich passend dazu der Hintergrund gewählt!
    LG Rosemarie
  • Sabine Onken 14. Januar 2008, 11:42

    leider sieht man, allein schon wegen des Hintergrundes, das es eine Montage ist. Du solltest penibel darauf achten das beim freistellen eines Motivs keine "Ränder" hängen bleiben. Hier vor allem im Brustbereich und am linken Flügel deutlich zu erkennen.
    lg Sabine