Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Falke

der sitzt so schön angestrahlt auf meiner Festplatte rum
und da ich momentan nicht zum fotografieren komme
darf er fliegen

Kommentare 10

  • Lutz Wilke 11. November 2013, 23:35

    Er sieht herrlich aus.
    Gruß Lutz
  • Susanne Marx 11. November 2013, 10:29

    Fluffig sieht er aus!
    LG Susanne
  • Sibille L. 10. November 2013, 21:24

    Gut, daß Du ihn fliegen läßt. Eine feine Momentaufanhme und viel zu schade für die Festplatte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • canonier69 10. November 2013, 18:48

    Wohl dem,der über eine üppig gefüllte Festplatte verfügt,der Winter wird lang genug.
    Vogis sind ja nicht so mein Ding,bei Raubvögel kuck ich aber gerne mal hin.Auch wenn die letzte Schärfe fehlt zeigst du einen hübschen Kerl,schön wie sich der Ansitz durch das Gewicht durchbiegt.
    Lg c69
  • MJA. 10. November 2013, 18:05

    er schaut etwas traurig
    vielleicht sagst' ihm dass du das Bild gefunden hast und dass er jetzt hier so schön zu sehen ist ;)
    b.r. mja
  • shake 10. November 2013, 14:59

    Nett dass du in von deiner Festplatte in die Freiheit entlassen hast, Feine Aufnahme des Terzels.
    Gruß, Thomas
  • insulaner-MS 10. November 2013, 13:16

    Ein tolles Foto Simone!!
    So eine Festplatte ist zur Zeit Gold wert :-)
    Gruss Matthias
  • ko~st~74 10. November 2013, 12:04

    gut, daß es noch das festplatten~revier gibt !!!
    das real~life~revier gibt ja gerade gar nichts her....:-(
    sehr schön, wie er sonnenbeschienen auf seinem ästchen hockt !!!
    gruß
    stefan
  • Axel Sand 10. November 2013, 8:50

    Ein guter Festplattenfund, Simone.
    Gruß
    Axel
  • Jamie Fox 10. November 2013, 8:46

    gut das er fliegen darf, denn auf der Festplatte verkümmert er sonst.

    lg Jamie