Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Fr.


World Mitglied

Falke

nach 2 Wochen auf der lauer :) erwischt, könnte bessere quali sein

Kommentare 15

  • pastella 13. April 2010, 22:46

    bessere qualität?
    ich finds perfekt.....
  • Ronny Brückner 9. Mai 2009, 21:54

    Warum so ein Rahmen?
    Bei so einem Motiv, kann man ihn getrost weg lassen. Dein Falke ist auch ohne Rahm ein Hingucker.

    Gruß Ronny
  • Rudi Büldt 9. Mai 2009, 17:54

    Ist doch ein super Bild ich weiß nicht was du willst !!
    Rudi
  • -Julo- 8. Mai 2009, 13:34

    Wooowwwww, super! Besser gehts nicht und Quali stört bei dieser Größe gar nicht...im Gegenteil sieht super scharf aus! Bin beeindruckt!!!
    Liebe Grüße
  • nils ho. 8. Mai 2009, 11:18

    Ich finde die Quali schon sehr gut.Die volle Schärfe des Körperbereichs passt gut zur leichten Bewegungsunschärfe in den Flügeln.Den Rahmen finde ich auch gelungen.
    Gruß von Nils
  • redfox-dream-art-photography 7. Mai 2009, 21:48

    Wahnsinn!
    HAMMERAUFNAHME!!!

    +++++

    vlg, redfox
  • shake 7. Mai 2009, 21:32

    Schön wie du ihn hier im Rüttelflug festgehalten hast.
    Gruß, Thomas
  • Hubertus R. Becker 7. Mai 2009, 19:33

    Also ich find´s schon mal sehr gut. Tolle wie die Federzeichnung rüberkommt. Belohnung für deine Geduld.
    LG Hubertus
  • Monika Ramacher 7. Mai 2009, 19:28

    Aber ist schon richtig klasse. So krieg ich den noch nicht hin.

    LG Monika
  • M.Anders 7. Mai 2009, 19:11

    Was heißt hier schlechte Quali? Ich hätte vermutlich keinen Nerv, mich 2 Wochen auf die Lauer zu legen und würde demnach solch ein Foto nicht hinbekommen!
    Klar, wenn das Licht anders gefallen wäre, hätte es noch besser sein können, aber so finde ich es auch schon sehr toll!
    Lg
  • Peter Spi 7. Mai 2009, 19:07

    Falke bein rütteln und du hast nur etwas Pech gehabt mit dem Licht von der falschen Seite,aber das kann man sich draußen leider nicht aussuchen.
    Gefällt mir.

    LG Peter
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Mai 2009, 18:56

    Die Qualität dieses fliegenden Falken ist schon sehr beeindruckend, auch der Bildschnitt überzeugt!
    Hast Du wirklich gut aufgenommen!
    Auch das Passpartout gefällt mir sehr gut, wie bekommt man dies so schön hin?? Muß es auch mal versuchen.
    Gruß Angelika.
  • InStylePhoto 7. Mai 2009, 18:51

    Klasse Momentaufnahme,schöne Perspektive von unten.L.G.Sanne
  • Nikonjürgen 7. Mai 2009, 18:46

    Sehr gute Bild !
    LG Jürgen
  • Gust L. 7. Mai 2009, 18:39

    ich find es super. Man sieht sehr schön die Zeichnung auf den Schwingen und auch das Auge und den scharfen Schnabel. Hat sich gelohnt, das Ansitzen. Beste Grüße gust L