Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Capopia


Free Mitglied, Schwechat

Kommentare 2

  • Capopia 30. März 2014, 5:17

    Dankeschön, dachte es ist ein Falke da der andere Sperber doch recht groß ist im Gegensatz
    zu dem hier abgebildeten. Auf die Idee das es das Weibchen sein könnte bin ich gar nicht gekommen.
    LG
    Capopia
  • Axel Sand 29. März 2014, 21:20

    Das sieht mir nach Sperberweib aus.
    Gut erwischt, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000