Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 19

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 19

  • Jürgen Schiefer GL 9. August 2010, 21:18

    Wunderschöne Schärfe und eine Klasse Spiegelung im Auge des Tieres. Wunderbar!
    vg Jürgen
  • Angela 1711 8. August 2010, 19:38

    Wow, grossartig!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mandy Winter 8. August 2010, 19:06

    klasse foto und die spiegelung im auge klasse.ich will das auch haben.bin begeistert.
    lg mandy
  • angie schlosser 8. August 2010, 18:21

    Wow, was für ein scharfer Blick. Alle Achtung den Greif so einzufangen. Klasse!
    lg Angie
  • Helga Niekammer 8. August 2010, 14:03

    ....und in seinem Auge spiegelt sich die Welt..... Sehr detailliert und scharf - dein Vögelchen... LG. Helga
  • Mathias.W 8. August 2010, 12:59

    Ein bezauberndes Bild das durch Schärfe besticht !
    lg Mathias
  • Wolfgang Rupprecht 8. August 2010, 10:36

    Sehr schönes Portrait, die Spiegelung im Auge ist fantastisch geworden. Ich sollte dort auch mal wieder hingehen, Motive sind ja reichlich vorhanden.
    VG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 8. August 2010, 9:37

    Tolles Porträt! und die Spiegelung im Auge!
    Super!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • MH1961 8. August 2010, 9:27

    eine wunderschöne Nahaufnahme mit einer super Schärfe und einem schönen Licht.

    LG Martin
  • ruepix 7. August 2010, 23:35

    Der Falke selber würde die Schärfe seines Portraits sehr kritisch beurteilen - und wäre wohl mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.
    LG Detlef
  • Hartmut Bethke 7. August 2010, 23:08

    Ein wunderbares und gutes Portrait. Es scheint noch ein Jungvogel zu sein.
    LG Hartmut
  • Sibille L. 7. August 2010, 22:58

    Klasse. Ein knackscharfes Portrait. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 7. August 2010, 19:48

    Ich habe tief in das Auge des Falken geschaut, einen blauen Himmel gesehen und festgestellt, dass der Fotograf wohlauf war (zumindest rein optisch gesehen).
    Mehr an Information kann man von so einem Foto nicht verlangen!
    Gruß von Lothar
  • WOLLE H 7. August 2010, 19:11

    Absolut TOP und eine 1 A Schärfe !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Christa Regina 7. August 2010, 18:33

    Gratulation zu dieser Aufnahme Karl. Sooooo gut.
    LG Christa