Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Huil


Pro Mitglied, Recke

...Falke...

Lange auf den Falken gewartet.
Konnte aber leider nicht näher rankommen.


Sony A 77
Sony 70-400
Freihand


...Kraniche auf Südkurs...
...Kraniche auf Südkurs...
Karl-Heinz Huil

Kommentare 7

  • Lutz Wilke 5. Januar 2012, 8:07

    Ich finde es sehr schön, wie Du den Falken in seiner natürlichen Umgebung zeigst.
    Gruß
    Lutz
  • Hans-Detlev Kampf 1. Januar 2012, 16:23

    Ja, ich weiß. Es ist so verdammt schwierig, sich den Greifen zu nähern. Du zeigst ihn aber mit seinem Lebensraum und das finde ich gut.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2012.
    LG Detlev
  • Heinrich Bross 16. November 2011, 17:05

    Ja die sehen jede Bewegung,ein näher kommen ist äusserst schwierig,habe noch nicht mal so einen,mir gefällt dass Du den zweiten Pfahl noch mit auf dem Bild hast.
    LG Heiner
  • Felix Büscher 16. November 2011, 7:07

    Moin Kalle,
    den haben wir in der BEA gut hingekriegt. Ich finde den Look des Fotos immer noch genial!
    Richtig nah mit einer entsprechender Tele-Kombi geht dann so:
    Balancekünstler II
    Balancekünstler II
    Felix Büscher


    LG, Felix
  • Hardy54 15. November 2011, 21:59

    Hallo Karl-Heinz. Nah ranzukommen ist immer schwer. gefällt mir trotzdem gut. Liebe Grüße Hardy.
    Anschauend
    Anschauend
    Hardy54
  • günther kessen 15. November 2011, 21:00

    Na, der kommt wieder und dann ist er fällig.
    tierische Grüße
    Günther
  • MikeSchw 15. November 2011, 20:05

    Schade, da wäre man gerne näher rangekommen. Aber so gefällt das Bild auch.
    Grüße. Mike