Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Falke in den Weinbergen

Sieht man bei uns oft. Entweder warten sie auf den Pfählen, oder sie flattern in der Luft.

Kommentare 5

  • Uwe Haubold 8. Juni 2008, 9:33

    Hallo Ronny,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Du hast aber den Falken auch schön getroffen.

    Du das männchen und ich das weibchen! ;-)

    Viele Grüße und viel Süaß bei der EM!

    Uwe
  • Defätist 20. April 2008, 21:46

    Die grelle Gelb finde ich immer wieder beeindruckend. Klasse Aufnahme.
    Grüße, Susann
  • Uli Esch 19. April 2008, 23:15

    Tolle Schärfe und wunderbare Farben!
    Den Schnitt hätte ich auch anders gewählt.
    LG
    Uli
  • Monika Schmiedgen 19. April 2008, 22:55

    Schöne Aufnahme, gute Schärfe und sehr harmonische Farben. Den Bildschnitt hätte ich aber wohl etwas anders gewählt, ist so doch sehr mittig.
    Gruß, Monika
  • Juergen Schroeder 19. April 2008, 22:33

    Klasse Aufnahme...
    LG Jürgen