Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

Falke II

Wildpark Hellenthal.
Canon 1D Mark II; Canon 300/4; ISO 400

Kommentare 6

  • Anni Bütschi 17. Dezember 2005, 16:52

    ganz toll erwischt. würde sagen ein sakerfalke. :-D
    echt toll :-D
    grüssle
    annika
  • Frank Düring 12. Dezember 2005, 22:22

    Da schließe ich mich Thomas Brocher an.

    Gruß Frank
  • Axel Pfaff 12. Dezember 2005, 12:20

    Das gefällt mir aus Deiner Serie am besten. Man kann förmlich sehen wie er Speed aufnimmt. Schärfe und Bildausschnitt sind top. Aber..... mit so ´ner Kamera könnte ich das auch. Das geht doch dann von alleine, oder? :-)))))

    Axel
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 20:52

    Also das hier gefällt mir eindeutig am besten von Deinen Flugaufnahmen.
    Da steckt ja richtig Dynamik drin.
    Ich hab´s mal versucht, dann aber schnell wieder aufgegeben. Das war mir doch ein wenig zu schnell.
    Deswegen: Hut ab!
    LG Thomas
  • Markus S. 11. Dezember 2005, 14:48

    Wie die vorherigen auch: Klasse!
    Grüße
    Markus
  • Thomas Schönweitz 10. Dezember 2005, 21:45

    Genial einfangen....

    ...aber bei der Ausrüstung ;-)

    LG; Thomas