Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Falke

Dieser Falke suchte bei uns vor der Firma Unterschlupf.
Er hatte wohl seit Tagen nichts mehr zum fressen gefunden.
Ich hab ihn, nach dem ich ihn fotografieren durfte, in die nächste Vogelwarte gebracht.
Dort wird er nun aufgepäppelt.
Durch den langen Frost gibt es zurZeit für Raubvögel sehr wenig Nahrung.
Ich hoffe er kommt durch.

Fotografiert mit Olympus C3030

Kommentare 10

  • Mandy Privenau 5. September 2003, 13:50

    krass krass!!!!!

    GReetz Mandy
  • Edeltraud Vinckx 29. Januar 2002, 9:28

    ich hoffe auch er kommt durch, kannst du ihn moch mal besuchen. Dann berichte wie es ihm geht. Ein tolles Foto mit super Schärfe.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kraft 27. Januar 2002, 22:58

    Gelungenes Portrait, ist ja unglaublich, wie nah er dich rangelassen hat.
    Gruß Thomas
  • Reinhard W. Lafrenz 23. Januar 2002, 9:03

    tolles Bild. Ich hoffe, dem Vogel geht's langsam besser, wo jetzt alles taut.
    Gruss,
    R.
  • Sonja T..... 21. Januar 2002, 20:46

    dieter,
    wirklich schön, ich muss halt wiederholen, was bereits zum ausdruck gebracht wurde.

  • Margarethe Lang 21. Januar 2002, 19:58

    superschön! ich liebe raubvögel!
  • Martina Schwencke 21. Januar 2002, 19:57

    Schöner Ausschnitt, guter Hintergrund. Der direkte Blickkontakt hält den Betrachter fest. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Martina
  • Stephan Roscher 21. Januar 2002, 16:44

    Mir gefällt das Falkenportrait sehr gut und ich drücke dem armen Kerl auch sämtliche Daumen, daß er bald wieder zu Kräften kommt.
    Gruß Stephan
  • webbie 21. Januar 2002, 16:39

    der schaut ja wirklich ziemlich verzweifelt! ein sehr schönes bild ist dir da gelungen, gratuliere! der schnitt ist allerdings ungewöhnlich. ein paar pixel mehr würden rechts nicht schaden, glaub ich ...
    ist lieb von dir, ihn in fachkundige hände zu geben ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Conny.M 21. Januar 2002, 16:33

    Eine wirklich schöne Aufnahme und ein feiner Zug von Dir@Vogelwarte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz