Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Förster


Free Mitglied

Falke

Ein Falke im Vogelpark Walsrode

Kommentare 4

  • Karsten Werning 5. Mai 2007, 21:58

    also mir gefällt das bild richtig gut, ohne gitter wäre mir der hintergrund ein wenig zu "langweilig" gute schärfe und klasse motiv! Schade das es bei uns keinen Vogelpark gibt :(
    Lg Karsten
  • Saraline 5. Mai 2007, 10:12

    Einfach super.
    LG Saraline
  • Anni Bütschi 15. April 2007, 15:16

    sehr schön :)
    jedoch kein falke sondern ein gaukler ;)

    glg
    anne
  • Doreen Hasenfuß 15. April 2007, 15:03

    so ein richtiger "ich fress dich"- blick, tolle schärfe! =) ich mags.. vielleicht noch im hintergrund das gitter wegretuschieren und es ist perfekt =) .. achja, vielleicht noch n weißer rahmen drum ^^ *rahmen-fan bin*