Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Falke beim Abflug

Falke beim Abflug

450 4

André Uhlmann


Free Mitglied, Herbstein

Falke beim Abflug

Nr 3

Kameraeinstellungen:

1/500 sek
227mm
f/9

Canon EOS 400d

Kommentare 4

  • Harrishawk1986 1. Mai 2009, 13:00

    Also mir gefällt es richtig gut......Falken sind sehr schwehr zu fotografieren wenn sie eiinmal in der luft sind, da sie bis zu 320 km/h erreichen können (z.B. Wanderfalke) dieser Falke wird zwar nicht soooo schnell aber er bekommt eine gute geschwindigkeit drauf wenn er fliegt.

    LG Bianca
  • Roger Woters 29. April 2009, 11:40

    Da bin ich ja baff! Erinnert irgendwie an einen Fallschirmspringer im Sturzflug....nur eben horizontal.
    Shine on!
  • André Uhlmann 29. April 2009, 9:23

    vielleicht auch am fehlenden flügelschlag? :) er wollte seinen startstil einfach nicht wegen mir ändern...
  • Tom Lichte 29. April 2009, 9:13

    Toll erwischt...!
    (sieht irgendwie unwirklich aus,...
    vielleicht liegt es aber am gleich-
    gültigen Blick des Falken... ;o)

    LG, Tom.