Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robbe Schade


Free Mitglied

Falke auf der Lobdeburg

Diese Schönheit wohnt in der Lobdeburg in Jena. Aufgenommen hab ich sie mit der Canon EOS 350D und einem 300mm Objektiv. Diese Falkenfotos sind meine ersten Fotos von Freilebenden Vögeln. War selbst überascht wie gut ich sie noch drauf bekommen hab obwolhl mein Tamron Objektiv nur bis 300mm geht.

Kommentare 1

  • immerunterwegsKVB 30. September 2007, 21:43

    Man muss immer auf der Lauer liegen, um rechtzeitig den Ausdrücker zu lösen. Sehr gut festgehalten
    LG Sofie