2.614 4

Andreas Fichtner


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Falke

Hier hat sich dieses schöne Tier dazu bereiterklärt, ein Portrait von sich machen zu lassen. Leider hab ich nicht die schriftliche Erlaubnis des Modells, dieses Bild hochzuladen. Aber ich hoffe einfach mal darauf, keine Klage zu bekommen *g*


EOS 40D EF-S 17-85 f/4-5.6 IS USM
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ISO 500 85mm f/5.6 1/800s

Kommentare 4

  • Andreas Fichtner 5. März 2008, 19:07

    glaub mir, ich hab mich lange gespielt mit dem foto ;) natürlich in raw fotographiert und ich find den WB hier so am passendsten... aber vllt. hast du recht, ich werd mich nochmal ranhocken wenn ich mal ein überschuss an zeit hab! ;)

    lg
    Andi
  • Stephan Kooff 15. Februar 2008, 0:01

    Hallo Andreas!
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Ein sehr schöner Farbverlauf und schäne schärfe!
    Tolle Aufnahme!
    L.G, Stephan
  • Christine Schnaiter 14. Februar 2008, 22:12

    ...das Bild ist auf jden Fall eine Klage wert *GGG*
    LG Christine