3.202 6

Karin u. Martin Bahmann


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 6

  • H.Stoek 8. August 2011, 23:32

    Wundervoll!!!!
  • Franz Kolenz 14. Juni 2008, 20:49

    Bin schwer begeistert.
    Die tolle Pose des Falken führt durch den gekonnten Schnitt und die gute technische Umsetzung zu einem sehr ansprechenden Portrait.
    Gruß Franz

    Danke fürs PRO
    Die Einbrecher
    Die Einbrecher
    Franz Kolenz
  • Karin u. Martin Bahmann 14. Juni 2008, 19:40

    Danke für Eure netten Anmerkungen.
    Das war übrigens ein ganz neugieriges Exemplar. Leider musste ich mich beeilen sonst hätte ich mich noch erkundigt was für ein Falke das ist. In der gleichen Serie gibt es noch Bilder wo er seinen Kopf um 180° gedreht hat. Ich hatte den Eindruck er hatte Spaß daran fotografiert zu werden. Gruß Karin
  • perin 14. Juni 2008, 17:32

    Wahnsinnig Klasse! LG Perin
  • Chistiane Schiff 14. Juni 2008, 17:07

    Wirklich toll. Gute Schärfe, super guter Schnitt interessantes, spannendes Motiv.... beeindruckend!
  • Enzo48 14. Juni 2008, 16:28

    der ist ja irre gut erwischt ... !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten