Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Falke 07

26.01.2013 - Falke vor Schloß Nymphenburg - München

Brennweite: 300 mm

So nah bin ich einem freien Falken noch nie gekommen, deshalb ist diese Serie für mich besonders interessant.

Falke 01
Falke 01
Hans Palla

Falke 06
Falke 06
Hans Palla


Für mich zusätzlich interessant:
Mit meiner natürlichen Augenlinse rechts sehe ich gelbstichiger als mit der neuen Linse links (hat UV-Filter). ;o)
Muss (sollte) meine Augen etwas schonen, weil ich noch keine passende Nahsichtbrille habe.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Nymphenburg
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten