Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Falke 07

26.01.2013 - Falke vor Schloß Nymphenburg - München

Brennweite: 300 mm

So nah bin ich einem freien Falken noch nie gekommen, deshalb ist diese Serie für mich besonders interessant.

Falke 01
Falke 01
Hans Palla

Falke 06
Falke 06
Hans Palla


Für mich zusätzlich interessant:
Mit meiner natürlichen Augenlinse rechts sehe ich gelbstichiger als mit der neuen Linse links (hat UV-Filter). ;o)
Muss (sollte) meine Augen etwas schonen, weil ich noch keine passende Nahsichtbrille habe.

Kommentare 12

  • Ushie Farkas 2. April 2013, 6:39

    ganz GRANDIOS!!! Grüße Ushie
  • carinart 22. März 2013, 22:16

    Findet er seine Zehen zu lang? Alles an dieser tollen Aufnahme macht bester Laune, was wir gebrauchen können!
    L.G. Karin
  • js-47 18. März 2013, 21:06

    find' ich TOP auch im vergleich zu den ersten Deiner serie, die ich noch erinnere.
    ciao jürgen
  • Herbert F. Ecclesius 16. März 2013, 18:43

    absolut top!
    lg. Herbert
  • Alexander R 16. März 2013, 11:19

    schöne Aufnahme in bester Qualität, Kompliment
  • Bernadette O. 15. März 2013, 21:44

    Wink zurück!
  • Biberberti 15. März 2013, 15:00

    Er scheint Dir zuzuwinken
    Klasse Aufnahme LG Berti
  • Axel Sand 15. März 2013, 14:35

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Neutsch 15. März 2013, 12:18

    Super getroffen und schön bearbeitet.
    Gruß Wolfgang
  • Lucy Trachsel 15. März 2013, 9:21

    Als ob er Dir zuwinken möchte :-)
  • Christine L 15. März 2013, 7:19

    eine schöne studie......
    ciao
    christine
  • Annette Ralla 15. März 2013, 6:49

    Und er schien sich völlig unbeobachtet zu fühlen.
    Du hast den Vogel wirklich sehr schön fotografiert! Einen gewissen Gelbanteil hat er auch in seinem Gefieder, zumindest in natura und so sehe ich es auch. ein schönes Licht hattest Du zudem auch!

Informationen

Sektion
Ordner Nymphenburg
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten