Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Falke 04

entdeckt. ;o)

26.01.2013 vor Schloß Nymphenburg - Originalgröße

Da ich versuchte, mich möglichst ruhig zu verhalten, ließ er mich ein Weilchen gewähren.

Tipp für Brilllenträger:
Wer eine neue Augenlinse bekommt und die Differenz zum alten Brillenglas recht groß ist, sollte sich tunlichst bereits vor der OP um eine Übergangsbrille kümmern - sonst werden die ersten Tage nach der OP problematisch und man ist in Allem recht eingeschränkt - auch im Lesen und Schreiben.

Aufnahme unter Vorbehalt hochgeladen. ;o)

Wünsche ein frohes, unproblematisches WE !

Falke 03
Falke 03
Hans Palla

Kommentare 7

  • Hans Palla 7. März 2013, 4:03

    @Wolfgang:
    Weil ich momentan nicht genau sehe, was ich fabriziere. Dieser Zustand hält noch incl. Zeit für die Herstellung der neuen Brille ca. 6 Wochen an. :o(

    Erfahrungsgemäß wird auch diese Zeit vergehen. ;o)

    Herzliche Grüße und gute Sicht für Alle. ;o)
  • wosai 6. März 2013, 21:03

    Unter Vorbehalt??? Warum Vorbehalt? :-)
    Servus, Wolfgang
  • J o s e f 4. März 2013, 15:41

    top!!!
  • Hans Palla 3. März 2013, 6:03

    @Rebekka:
    Ist ja mehr eine Doku über mein Heranpirschen - "bessere" kommen noch. Kann momentan wenig machen. Mit platter Nase am Monitor ist nicht gut arbeiten ... ;o)

    Danke Euch für den Besuch und wünsche einen blauen Sonntag. War gestern richtig erschrocken, als sich der Himmel über München öffnete. Es war wie eine kleine Katastrophe ... ;o)
  • Rebekka D. 2. März 2013, 18:27

    alles tolle Aufnehmen Hans .. Falke 03 hat mir bisher am Besten gefallen .. schönes WE wünsch ich dir auch .. ;o) Rebekka
  • miraculix.xx 2. März 2013, 11:42

    Ja, es sind so schöne, zarte Farben!
    (Ich hoffe, die Sache mit der Augenlinse hat noch ein paar Jahre Zeit.)
  • Christine L 2. März 2013, 9:52

    schön in der zarten frühlingssonne.....
    ciao
    christine