Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.359 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Faliraki

-Rhodos-

Kommentare 15

  • Hans-Peter Möller 7. Juni 2005, 9:24

    Scheinen zum Zeitpunkt der Aufnahme ja noch alle voll zu sein. Sicher waren ganz leckere Sachen dabei. Hast du mal gekostet?
    LG Hans-Peter
  • Chris(Tina) Buehler 6. Juni 2005, 22:46

    ... und Du kannst nach dem Konsum noch die Kamera halten ? Na ja ... deshalb wohl ein bissele schräg ???
    Quatsch - geniales Bild !
  • Monika Paar 5. Juni 2005, 20:00

    eine schön schräge angelegenheit - gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Lene Busch 5. Juni 2005, 18:02

    ich denke es war nicht Deine Tagesration *g*
    hat das rauhe Deutschland Dich wieder? Regen und grau in grau? Gut dass man dann Fotos hier sehen kann, die Sonne ausstrahlen :-)
    Lene
  • A.W. Osnafotos 5. Juni 2005, 12:57

    zum glück gehts auch ohne ....
    schöne urlaubserinnerung... lg, andré
  • Eifelpixel 5. Juni 2005, 6:30

    Ich kenne "Wien Weib und Gesang" dies sieht mehr nach " Bier Männer und Gegröle "
    Ein gutes Auge für ein ungewöhnliches Motiv oder waren es die Reste einer Abendlichen Feier.
    LG Joachim
  • Steffen S. 4. Juni 2005, 23:07

    Wunderbar gesehen, Petra, einfach und toll zugleich!!!

    LGS
  • Wolfgang T. 4. Juni 2005, 22:32

    Wenn ich das genau checke, bevorzugen die Griechen Beneluxiges Lakritzwasser?:-)
    Sehr schönes Detail.
    W.
  • Wolfgang T. 4. Juni 2005, 22:31

    Wenn ich das genau checke, bevorzugen die Griechen Beneluxiges Lakritzwasser?:-)
    Sehr schönes Detail.
    W.
  • Marietta Kaut 4. Juni 2005, 21:29

    mmmhhh wie ich es sehe,
    sind die noch alle voll! ;-)
    Entweder hattet Ihr ordentlich Durst und habt danach gelechzt....
    oder das Bild ist aufgenommen, bevor die alle geleert wurden! ;-))
    Eine feine Bildidee...
    obwohl ich gerne noch etwas mehr von der rustikalen Wand gesehen hätte!
    Dir ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Marietta

  • Blumenkind I. 4. Juni 2005, 21:23

    das ist ja klasse!!!!!!!
    wow bin begeistert...
  • Ricarda Grothey 4. Juni 2005, 20:54

    da hast du ordendlich gepichekt ;-)
    lg
    rici
  • F. F. 4. Juni 2005, 20:26

    O jeh, Amstel, Heinecken - na ja, ich bin sowieso für "griechischen Wein". Feine Idee und interessante Farbstimmung!
    GLG+Tolles WE
    -per
  • Wolfgang Sch. 4. Juni 2005, 20:13

    ..haste die alle geleert um das Foto zu machen :-)))) ...deshalb auch etwas "schräg" ...:-)))
    gefällt mir ...
    Gruß, Wolfgang

    Nachtrag: hab wohl nicht richtig hingeschaut....sind ja noch alle voll... haste mich wegen der Schräge ganz schön "besoffen" gemacht...:-)))
  • J. Te. 4. Juni 2005, 20:09

    Klasse, dieses Sonnengelb ....
    Es assoziiert schon im Thumb südländisches Ambiente...
    Ich glaube da Oben steht das Potential, für ordentlich Kopfschmerzen...*g*...
    Petra`s-ART, uns Hellas freundlich und sympathisch nahezubringen...
    Ein "armes"Urlaubsbild, das auch in einem Prospekt seine wirkung niht verfehlen würde, mit seiner "sonnige" Stimmung, die es vermittelt.
    Ganz fein !!!!
    Liebe Grüße vom
    Jörg