Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
falco spiegelung (heidi)

falco spiegelung (heidi)

335 4

falco spiegelung (heidi)

am grab von falco durchs glas fotografiert! (heidi)

Kommentare 4

  • Aponi 8. Februar 2008, 13:13

    Was für eine starke Aufnahme ! Kommt super toll rüber :-)
    LG
    Sabine
  • Manuela P. 23. September 2005, 0:07

    Wirklich eine sehr interessante Aufnahme.
    Als hätte der Himmel ein Gesicht bekommen.
    LG Manuela
  • Tom U Heidi Kreuzwirth 22. September 2005, 20:24

    hallo beate!
    keine montage! bildveränderungen wäre durchaus möglich, wenn es nicht durch zufall entstanden wäre.
    habe schon mehrmals probiert eine andere ansicht zu bekommen, leider ist es mir nie mehr so gut gelungen!
    danke für deinen eintrag!
    lg tom & heidi
  • Peter Fieseler 22. September 2005, 15:04

    Klasse: Da kennt noch jemand Falco. Suuuper Idee, klasse umgesetzt....
    Fällt mir nur noch ein ein:
    "OUT OF THE DARK"......

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz