Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Wolf


Free Mitglied, Kleinmeiseldorf

Falco 2

Dieses Bild zeigt die Plattenpreie und Gitarrensammlung von FALCO. Gars am Kamp 2001,Kodak DC 3400.

Kommentare 5

  • Gerhard Matzke 16. April 2002, 22:30

    Schließe mich Jürg Bigler an.Bild ist schief
    Gruß Gerd
  • Pininho P. 29. Dezember 2001, 18:57

    Willkommen bei der fc,
    das Ritterspiel hat mir viiiiel besser gefallen.
    Guten Rutsch
    Pininho
  • Jürg Bigler 29. Dezember 2001, 16:34

    Ich denke die Qualität eines Bildes hängt massgeblich davon ab, was will mit dem Bild bewirkt werden. Wenn es, wie hier, einen gewissen Dokumentationswert hat, dann werden oft gewissen Bildeigenschaften nebensächlich. Nur, dass in diesm Fall das Bild höchsens für diejenigen interessant ist, die sich auch für das abgebildete Objekt interssieren. Ich weiss nicht wieviele es im FC sind. Da mir persönlich FALCOS gar nichts sagt, ist das Bild für mich auch bedeutungslos. Denn aus fotografischer Hinsicht empfinde ich es als mittelmässiger Schnappschuss.
    Gruss Jürg
  • Don Wolf 29. Dezember 2001, 16:24

    Dieses Bild habe ich in FALCOS VILLA in Gars am Kamp/Niederösterreich geschossen. Da niemand außer den engsten Angehörigen Zugang zu diesem Haus hat, ist dieses Foto sozusagen eine echte Rarität!
  • Freddi Tekook 29. Dezember 2001, 16:10

    Das Bild ist besser, als das davor!
    Ist das dein Zimmer? Ich komme mal zu dir...:-)
    Gruß, Freddi