Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 5

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Fakks-Ganzzug

am 10. September 2009 gab es beim Warten auf de 1116 246-8 kam plötzlich 151 136-9 mit einem Fakks-Ganzzug "um die Ecke" und konnte mit einem herrlichen Front-Streif-Licht verewigen :)



Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 50D
Aufnahmedatum: 2009:09:10 17:14:13
Blitz: nein
Brennweite: 50.0mm
CCD-Weite: 4.78mm
Belichtungszeit: 0.0013s (1/800)
Blende: f/8.0
ISO: 250
Weißabgleich: manuell
Belichtungsmodus: manuell

Kommentare 5

  • Benjamin Thäte 8. November 2009, 11:41

    klasse Licht gefällt mir sehr
    ... benjamin ...
  • Andreas Tsrebo 8. November 2009, 9:30

    diese Kipper - Garnituren sind relativ selten zu beobachten - und dann noch mit einr 151'er, gefällt mir wunderbar
    VG
    andreas
  • Gerd Breuer 7. November 2009, 22:06

    Klasse Bild, gerade die 151 ist mit ihrer etwas eigenwilligen Lampenanordnung fast die ideale Lok für Streif- und Gegenlichtaufnahmen.

    VG,Gerd

    Auf dem Weg...
    Auf dem Weg...
    Gerd Breuer
  • Nico N. 7. November 2009, 22:03

    Gut getroffen, Fakks sind ja nun auch nicht gerade häufig anzutreffen. Und als Ganzzug ist es natürlich noch einen Tick schöner.
    Gruß Nicolai
  • Pixolator 7. November 2009, 21:51

    Sehr gut anzuschauen. Klasse Lichtsituation, technisch einwandfrei!

    Gefällt mir gut.

    Gruß aus EOBR