Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Faistenauer Schafberg...

Eine Ostertour bei sonnigem Wetter. Es hat nochmals Neuschnee gegeben die vergangenen Tage. Der Blick geht Richtung Fuschlsee, Filbling, Schober und Schafberg.
Freihandpanorama aus 6 Einzelaufnahmen.

19.04.2014

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 21. April 2014, 20:47

    . . klasse . . Du blickst also vom Spätwinter in den Frühling . . Viele Grüße, Joachim.
  • Robert Hatheier 21. April 2014, 8:31

    @Gilla M.:
    Leider sind bei uns fast keine Falter mehr zu sehen. Die intensive Landwirtschaft dürfte ihnen sehr zusetzen. Aurorafalter habe ich schon jahrelang keinen mehr entdeckt, obwohl sie früher recht häufig zu sehen waren.
    Darüber bin ich recht traurig und mache mir echt Sorgen.

    LG Robert
  • JeannyL 21. April 2014, 6:34

    Ein herrliches Panorama, diese Aussicht genießt man,
    LG Jeanny
  • Barbara Leeb 20. April 2014, 22:58

    Herrliche Aussicht! Ich bin ganz erstaunt, dass es dort oben noch Schnee gibt. Ich war letzten Sommer am Gipfel. lg Barbara
  • kgb51 20. April 2014, 21:07

    Bergwanderin um diese Zeit gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Erlebnissen.
    LG Karl
  • Robert Hatheier 20. April 2014, 19:38

    @mag ich:
    Vermutlich hast du recht. Ich fotografierte die Einzelaufnahmen mit starkem WW. Da hatte ich nach dem Verrechnen ziemlich zu tun, dass Gipfelkreuz digital gerade zu richten. Dabei habe ich dann den Horizont etwas vernachlässigt. Ich werde mich nochmals "drüber machen".
    Danke für den Hinweis und
    LG Robert
  • Raymond Jost 20. April 2014, 19:13

    Sehr feines Bergpanorama vom Schafberg im Schnee, wo es bestimmt kühler ist als bei uns hier .
    Raymond
  • mag ich 20. April 2014, 18:11

    schöner fernblick und bestes berg-wetter! der horizont kippt etwas nach rechts, oder täuscht das?
  • Motivsammler 20. April 2014, 18:04

    Ein herrlicher Blick über die Berge und dann noch Schnee. Klasse Bildgestaltung.
    LG Frank
  • Wolfgang Zeiselmair 20. April 2014, 17:41

    Da ist Ostern etwas frostiger als bei uns im Flachland. Schön gezeigt.
    schöne Tage wünscht Wolfgang
    Servus Wolfgang