Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
166 2

gzh


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Lulali1 11. April 2013, 22:08

    Das Foto finde ich von der Lichtstimmung sehr schön, aber die Sonne ist mir zu sehr an den Rand gequetscht. Dieser Punkt zieht den Blick immer wieder auf sich und wirkt eher störend. Etwas weiter links und ein wenig weiter unter wäre aus meiner Sicht besser, ist aber halt Geschmackssache. LG Lutz
  • Dimi - das bin ich 11. April 2013, 22:06

    Wirklich schön !
    Toll auch der Lichteinfall

    lg Dimi

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 320