Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natural Scene


Free Mitglied, Heidesheim

fairytale gone bad

Kritik/Kommentare erwünscht (:

https://www.facebook.com/ScarlettFotografie

Kommentare 3

  • lunes 6. Oktober 2012, 15:31

    eine wunderbare arbeit die du hier zeigst!
    lg lunes
  • Claudya S. 16. Mai 2012, 23:01

    ..ich schliesse mich Bjoern an...Du hast so eine schöne Haut...brauchst bei solchen Aussenaufnahmen nicht ganz so viel Retusche machen ;-9

    gglg
  • Bjoern Kluge 8. April 2012, 14:23

    Hallo Scarlett,

    da ich selbst froh wäre, wenn man mir an einem an sich sehr schönen Bild ein kritikwürdiges Detail aufzeigen würde, erlaube ich mir hier mal selbst meinen einzigen Kritikpunkt anzumerken, gerade weil das Bild sehr sehr schön ist und ich glaube, dass du sicher die Rohdatei hast um es anzupassen:

    Im Gegensatz zu Schulter und Schlüsselbeinbereich ist das Gesicht zu glatt. Ich würde eien bearbeitung bevorzugen, die die struktur auf der Wange und der Stirn beibehält. Die Augen dagegen sind großartig. Auf den ippen könnte das helle als glänzende Linie einen Tick zusätzlichaufgehält werden, das ist aber rein subjektiv ob man das mag oder nicht.

    Ich hoffe, es hilft dir.

    Viele Grüße
    Björn

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 54.0 mm
ISO 800