Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 11

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

fairyland

Blick über eine Sommerwiese zu den Arkaden im Schloßpark Schleißheim
in einem etwas anderen Blickwinkel als das vorherige Foto und einer anderen Bearbeitungstechnik

Kommentare 11

  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 21:55

    Hier wirkt mir die Wiese etwas zu flau, bezogen auf die blauen Blumen und der Himmel auch etwas flau. VG von hertha
  • Silvia Reiter 6. Juni 2014, 17:30

    eine wunderschöne Blumenwiese. Es ist sehr interessant zu sehen wie sich dieses Bild von "Mystic" durch die asymetische Perspektive und die kälteren Farben unterscheidet, obwohl es fast das gleiche Motiv ist. lg Silvia
  • Diana von Bohlen 5. Juni 2014, 11:07

    auch so lichtdurchflutet sehr schön !

    die dunklere Variante gefällt mir aber noch besser ,auch wgen der perspektivischen Ausrichtug !

    LG Diana
  • Maud Morell 4. Juni 2014, 22:38

    Sehr schön die Bildgestaltung und das i-Tüpfelchen sind die Personen.
    LG von Maud
  • Mati Martell 4. Juni 2014, 21:58

    Das sieht sehr einladend aus ...
    LG, Mati
  • Mario Hallbauer 4. Juni 2014, 21:09

    Die zurückgenommenen Farben machen sich hier sehr gut.
    LG Mario
  • Schnuffelmama 4. Juni 2014, 18:58

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • emen49 4. Juni 2014, 17:59

    Deine Bearbeitung verzaubert!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • visionsandpictures 4. Juni 2014, 17:20

    Da finden wir die andere Version dann doch etwas besser, sorry
  • AndersFotografie 4. Juni 2014, 16:55

    Hat wirklich was, von Fairyland, die Wiese ein Traum , mit dem versteckten Schloss, ganz wunderbar Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr und vielen Dank dazu
    Lights in the Morning..............
    Lights in the Morning..............
    AndersFotografie

    hat mich sehr gefreut, wenn es dich berührt hat.
    Hab eine schöne und nicht allzu stressige Pfingstwoche.
    GlG Rita
  • Dieter Sann 4. Juni 2014, 14:29

    Hier kommt die Blumenwiese besser zur Geltung. Beide Varianten gefallen mir, allerdings wirkt das andere mystischer und gefällt mir doch etwas besser ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Dieter