Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Burghart


Free Mitglied, Wien

Fairy world...

Man sieht sie nicht, aber man kann ihre Welt sehen.... Als ich voriges Jahr im Herbst an jenem Ort war, war es, als ob diese Wesen - Feen, Elfen und Kobolde, wie auch Engel - meine Seele verzauberten. Ich sah sie nicht, doch trat ich mit einem Fuß in ihre Welt. Die Schönheit ihrer Umgebung war überwältigend und ich war erstaunt, wie friedlich alles schien. Das Licht, die Farben, die Wärme in der Kälte, der Duft, die Reinheit der Luft...

Es mag einer wagen, diese Welt zu zerstören, und es soll die seine zerstört werden.

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten