1.830 7

Hannes61


kostenloses Benutzerkonto, hier schlägt das Herz weiß blau

fairy tale

ein ähnliches

Dan Kollmann, 1.01.2010 um 12:11 Uhr

Wie gemalt. Gefällt mir.

Sara Ivan, 2.01.2010 um 20:43 Uhr

Sehr schönes Foto, mit einer ganz feinen Scharfe !
Super gelungen ! LG Sara

Denis Kuhlmey, 5.01.2010 um 15:25 Uhr

gefällt mir gut. schärfe und lange belichtung.
nur ein kleiner punkt ist negativ, nämlich die Blätter oben links oder besser gesagt der ganze Ast hat sich wohl bewegt und ist verschwommen.
mir würde es besser gefallen wenn alle Äste mit Blättern scharf wären. kleiner punkt aber meine meinung

Hannes61, 5.01.2010 um 20:42 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

@Denis
Hallo, danke für Deine Anmerkung. :-)
Hast recht es war wohl etwas windig.
Die Blätter machen meiner Meinung
das Bild noch sanfter. :-)


Peter J. Braun, 11.01.2010 um 13:15 Uhr

die unscharfen Blätter stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie rahmen das Bild ein und erzeugen Tiefe !
Deutlich schöner, als ohne Blätter !

Gerhard R. Keilen, 11.01.2010 um 18:49 Uhr

Herrliche LZB - tolle Perspektive und super Schärfe - dass bei einer LZB sich mal paar Blätter bewegen ist normal - ich finde hier unterstützt es die märchenhafte Stimmung.
LG Gerd

T-ne, 15.01.2010 um 14:04 Uhr

Suuuper-schönes Foto. Sieht wirklich aus wie gemalt :-)

Kommentare 7