Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
fairplay please - schliesslich ist die ganze Welt zu Gast bei Freunden

fairplay please - schliesslich ist die ganze Welt zu Gast bei Freunden

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

fairplay please - schliesslich ist die ganze Welt zu Gast bei Freunden

und Stuttgart ist gestern nicht nur Oranje gewesen, sondern auch
grün-weiss-orange, sowie diese beiden netten Kerle, die auch unmittelbar nach der Niederlage guter Dinge waren.
Und seien wir mal ehrlich, es war ein immens spannendes Spiel, welches die Holländer nicht gerade souverän gewonnen haben.
Leider geht das ein wenig unter, weil die Fans von der Elfenbeinküste weniger zahlreich vertreten sind.



Kommentare 18

  • Waldi W. 18. Juni 2006, 11:43

    @Andy
    Beschreibung aufmerksam lesen, dann erübrigt sich die Frage. Das war nach dem Spiel :-)))
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 18. Juni 2006, 11:41

    Schönes, fröhliches Bild. Ob sie nach dem Spiel auch noch so gelacht haben....?
    LG, Andy
  • Anja E. 18. Juni 2006, 10:54

    Zu Gast bei Freunden, des passt einafch, da hat der Kaiser doch noch was schönes gemacht :o) Und wir haben ganz schöne Motive davon.
    Für Chouchana freu ich mich ganz arg das es geklappt hat.
    LG Anja
  • Hobu R. 18. Juni 2006, 9:06

    Von denen hätten ruhig ein paar mehr im Stadion sein können. Gutes Portrait, die waren gut drauf obwohl sie ja leider verloren haben....:-((((
    lg hobu
  • SummerTime 18. Juni 2006, 8:49

    Gut Waldi! Endlich mal ein Elfenbeinküstler-Bild - die waren aber leider auch total in der Unterzahl. Total goldig - auch dass sie sich die Laune nicht verderben ließen!
    LG, Heike
  • Melanie Jo. 17. Juni 2006, 20:53

    Klasse ....gefällt mir !!
    LG
    Melli
  • Starchildangel 17. Juni 2006, 19:28

    schönes portrait zweier sympatisch wirkender menschen !
    glg
  • Linienflüsterer 17. Juni 2006, 18:33

    Sehr schönes Portrait. Die Zahnlücke ist ja der Hammer - gut getroffen.

    LG Klauis :-)
  • Waldi W. 17. Juni 2006, 18:27

    @Renate
    klar i freu mi au für Chouchana (und geb aber zu, dass i ein lachendes und ein weinendes Auge hab) :-)
  • Renate K. 17. Juni 2006, 18:26

    @Waldi: Tatsächlich? Hats doch noch geklappt. Freut mich für Chouchana. Und Du hasch ja Dein Erlebnis gehabt, von dem Du zehren kannsch.
  • Waldi W. 17. Juni 2006, 17:55

    @Renate
    tja, jetzt kannsch singen "ohne Waldi gehn sie zur WM", weil Chouchana hat heut meine Karte für Montag auf sich übertragen lassen
  • Renate K. 17. Juni 2006, 17:51

    Klasse die beiden! Ehrlich gesagt, hätte ich Euer Lied auch mitgesungen :-))
    LG Renate
  • Hans-Jürgen Striegel 17. Juni 2006, 17:37

    Klasse wie du hier mit dem Herzen und viel Spass dabei bist.
    Bestens eingefangen.
    vg Hans-Jürgen
  • Alexandra Kübler 17. Juni 2006, 15:44

    Fairplay -Immer und Überall.Bist du dem Rechten zu dicht auf die Pelle gerückt??Dem ist das lachen vergangen.Gut eingefangen.
    Gruß Alexandra
  • .christine. 17. Juni 2006, 14:48

    Sehr schöne Aufnahme! Die Fans der Elfenbeinküste waren auch in Orange gestern, man konnte sie kaum auseinanderhalten. Aber sie haben eh alle zusammen gefeiert :-)
    Gruß, Christine
  • Think Nature 17. Juni 2006, 14:27

    Du hast ein Händchen für solche Aufnahmen ! Starkes Foto !
    vg Wild Nature
  • Waldi W. 17. Juni 2006, 14:21

    @Jürgen
    stimmt, ich gehöre auch zu der Fraktion, die gestern im Stadion gesungen haben "Ohne Holland fahr`n wir nach Berlin" :-)
  • Jürgen Bennoit 17. Juni 2006, 14:19

    Schöner Schnappschuß.
    Ich hätte der Elfenbeinküste gestern beim Spiel gegen die Niederlande ein weiteres Tor gegönnt, denn sie zeigten ein gutes Spiel.
    Gruß Jürgen