Zurück zur Liste
~ Faire du vélo à Paris ~ (MC)

~ Faire du vélo à Paris ~ (MC)

4.414 8

goliath0x


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

~ Faire du vélo à Paris ~ (MC)

http://www.youtube.com/watch?v=RFNJFBHgbAg&feature=PlayList&p=2D6EDD7F93B29B59&playnext_from=PL&playnext=1&index=2


Mit dem Fahrrad unterwegs in der Stadt der Liebe...

Wir hatten uns ein paar Leihfahrräder geholt, um einen nächtlichen Fototrip durch Paris zu machen. Wie sich herausstellen sollte, war das eine geniale Idee. Man kam super voran und konnte diverse Locations anfahren, ohne jedes mal die Metro benutzen zu müssen.

Diese Brücke ist mir auf der Suche nach einem guten Spot für ein Eifelturm-Shooting aufgefallen. Eine wunderschöne Stahlträgerkonstruktion verbindet die beiden Ufer der Seine.

Hier noch eine SW-Variante. Bin gespannt welche Version Euch besser gefällt...?


~ Faire du vélo à Paris ~
~ Faire du vélo à Paris ~
goliath0x

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Places
Views 4.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten