Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anubis1902


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 2

  • Peter J. Winter 6. März 2011, 20:24

    Tolles Foto von diesem kleinen Geschöpf! Die Häutung - na klar, muss wohl sein - sieht aus, als wäre das Tierchen - noch im Schlafanzug - gerade erst aufgestanden. So eine Spontanaufnahme muss einem erst einmal gelingen. Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Peter
  • Anubis1902 4. November 2010, 12:34

    Ja, als ob er mir grad in die Kamera schaut ;o)

    Jetzt wo du´s anmerkst, fällt mir das mit den senkrechten Streifen auch auf... - ich hab aber leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich nehme bald an, dass das Verrauschen von der Kameraeinstellung liegen könnte - das musste ja schnell gehen, sonst wäre er mir wohlmöglich noch "entwischt" ;o))