Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

fair hair


Kommentare 7

  • Mad Moiselle 29. Dezember 2005, 14:24

    Ja, wirkt auf jeden Fall sanft.
  • Ebi Fotofix 29. Dezember 2005, 14:13

    @ Madeleine: Dania ist sehr wandlungsfähig und hat "viele unterschiedliche Gesichter". Hier schaut sie halt ernst , was von dir als gelangweilt interpretiert wird. Ich mag auch diesen Gesichtsausdruck an ihr.
    Lg Ebi
  • Mad Moiselle 29. Dezember 2005, 11:30

    Hm... Ja das erste was mir auffiel war auch die obere Kante, hätt ich auch n bisschen mehr geschnitten. Ansonsten naja... Nett... aber bissl öd ;) Kann sein, dass das auch wegen des etwas gelangweilten Blickes kommt. Ich finde den Farbsaum rechts aber stimmig.
  • Yvonne T. 28. Dezember 2005, 18:58

    wie wäre es noch ein bisschen oben zu schneiden so bis zu dem ellebogen?
    lg
    y.
  • Mr Kiss 28. Dezember 2005, 11:58

    sehr schöne grauwerte.
    lg fritz
  • Carsten Turck 28. Dezember 2005, 10:49

    Sehr schön gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Carsten
  • Arndt Deckers 28. Dezember 2005, 10:12

    Bis auf den leichten Farbsaum rechts sehr fein gemacht :-)

    Gruß Arndt

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten