Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Fair 2003

Musik zum Bild: Placebo - The Bitter End

Kommentare 14

  • Der Grüne Hund 2. November 2004, 13:27

    Das ist ja echt genial
  • Niviarsiaq S. 24. Mai 2004, 13:19

    hi Manuel, ich denke mal, du hast am freitag von diesem bild gesprochen!?

    ehrlichn gesagt, emfpinde ich die person zu klein, um eine wirkung im bild zu erzielen. ich verstehe aber was du meinst! etwas näher ran und ein wenig mehr licht auf der person und das bild hätte eine wahnsinns wirkung!

    lg billi
  • Felicitas C. 29. Januar 2004, 22:02

    super!
    als ich es in klein sah hatte ich keine ahnung, was auf dem bild zu sehen ist, aber jetzt.... unheimlich gut!
  • Der Manuel 28. Januar 2004, 0:28

    @ All: Danke für den Zuspruch beim S/W-Bild *g*
    @ Thomas: Danke - auch für die Inspiration durch Deine Rummel-Bilder!
    @ David: Die anderen Leute saßen im Karussel - vorne neben dem Kassenhäuschen lungerten glaube ich noch 2-3 Kids herum. Und ich, mit meinem Stativ ;-)

    Zur versprochenen Geschichte:
    Es war auf dem Rummel in Leipzig im November... ziemlich kalt, und recht wenig los. Schade, sollte es doch eigentlich eine "lebendige" Serie werden. Aber so kamen auch interessante Bilder zum Vorschein, mit den paar Leuts, die noch über den Rummel liefen... Ich war die ganze Zeit über einigermaßen aufgeregt, da zum ersten Mal "fotografisch" auf einem Jahrmarkt unterwegs...
    Die hier gezeigte Situation war merkwürdig - ein oder zwei Fahrgäste, für die der Betrieb noch einmal aufgenommen wurde... und das Mädel, da alleine am Rand. Ordnung und Chaos im weitesten Sinne auf wenigen Quadratmetern... das hat mich fasziniert.

    lg manuel
  • ALtEr EGo 27. Januar 2004, 20:11

    klasse!
  • ALtEr EGo 27. Januar 2004, 20:11

    klasse!
  • Thomas Adorff 27. Januar 2004, 17:15

    So isses besser!
    Grüße Thomas
  • Katrin Mathis 27. Januar 2004, 13:07

    klasse!
  • Uwe Bachmann 27. Januar 2004, 11:56

    wie evelin....ich find's klasse in s/w.

    vg, uwe
  • Ronald W.. 27. Januar 2004, 11:55

    sehr schöner moment muß das gewesen sein,
    gruß, r
  • Der Manuel 27. Januar 2004, 11:17

    Geschichte kommt heute Abend ;-)
  • Herr Bucki 27. Januar 2004, 11:16

    will ja ned mosern ... aber jetzt sind's >5 anmerkungen, also erzähl bitte auch mal was zur geschichte :)
  • Ines O. 27. Januar 2004, 11:00

    finde ich in sw klasse!
  • Der Manuel 27. Januar 2004, 10:58

    Ich mach das ja nicht gerne - Fotos nochmal verbessern und dann erneut hochladen... aber hier empfand ich es als notwendig. Sorry, aber Eure Anmerkungen waren schuld ;-) Spaß! Vielen Dank, denn nur so kann ich weiterhin etwas lernen. Und darum sind wir ja alle hier, oder?

    lg manuel

    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisherige Anmerkungen:

    Florian Wetzel , gestern um 15:48 Uhr
    genial; großes technisches Können mit gutem Bildaufbau!!!
    bis denne
    flo

    , gestern um 15:52 Uhr
    schön eingefangen.
    Hab zwei Fragen zu dem Bild:
    1. s/w-Film oder PS? Kann mir das Bild auch in bunt gut vorstellen.
    2. Wenn das Bild eigentlich nicht auf die Effekthascherei der Farben abzielt, hätte ich das Mädchen vielleicht ein wenig mehr in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt. War das beabsichtigt so?

    Liebe Grüße martin

    Herr Bucki , gestern um 15:54 Uhr
    Die Idee ist gut & Grauwerte / Schärfe ok ... trotzdem wills mich nicht so recht überzeugen.
    hmmm, vielleicht oben noch ein bisschen schneiden - dann würden die wirbellichter in einer gedachten kurve in das rechte obere bildeck treffen ... versteht man, was ich meine :)

    Gruß.Matthias

    Elmar Keil, gestern um 18:42 Uhr
    absolut geil!! die rechte hälfte und der schwarze hintergrund stehen mit ihrer ruhe im krassen gegensatz zum wirbelnden karussel. wirbel und ruhe so eindrucksvoll auf engem raum zu präsentieren, find ich schon echt stark.

    gruß el

    Evelin..., heute um 7:14 Uhr
    wow . . . ganz ausgezeichnet!
    super dynamik . . . da geht es rund
    klasse die hell/dunkel bereiche - super grauwerte
    und perfekter schnitt
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz