Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Fahrwerk noch draußen.

Takeoff ca. fünf Minuten zuvor. Die Maschine der Luftwaffe Deutschland war schon weiter weg, habe sie sehr stark herangeholt, deshalb das starke Rauschen. Erst ein Startabbruch, dann eine Viertelstunde Stillstand am südlichen Punkt neben der Startbahn, schließlich doch noch der Start. Alles ein bißchen merkwürdig. Schlußendlich wurde das Fahrwerk dann doch noch eingezogen!
Alles in Köln-Bonn.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flugobjekte
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 40
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400