Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rainer Krieger


Free Mitglied, Augsburg

Fahrwerk einer Dampflok

Allerlei Historisches ist seit heute im Bahnpark Augsburg zu sehen

mit EOS 20D, EF-S 17-85 bei 17 mm, offene Blende

Kommentare 3

  • Joachim Stöver 17. Oktober 2004, 21:44

    ...wenn das man nicht eine 41'er Öl ist...!?
    Gute Umsetzung einer Standardsituation. Irgendwie warte ich darauf, dass jemand den Regler öffnet und die Lok aus dem Bild fährt..

    @Patricia
    ...Deine Begeisterung kann ich nicht so recht nachvollziehen. Schärfe und Kontrast sind gut, aber auch nicht "vom Hocker hauend".
    Das Objektiv weist eine dicke Verzeichnung auf...

    Viele Grüße Joachim
  • Olaf Luppes 17. Oktober 2004, 17:00

    Ich finde es ausgesprochen gut, so wie es ist. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich alte Dampfloks gern mag. Schöne Technik.

    Olaf
  • Patricia Jahn 17. Oktober 2004, 16:26

    Wow, du hast schon die 20 D! Gratulation!
    Das Bild gefällt mir im Gunde, ich glaube mich stört nur ein wenig der Ausschnitt. ich würde ihn enger fassen, zumindest ohne das grün.
    ABer kanckscharf, super Kontrast und super das rot und schwarz!
    LG
    Pj