Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

Fahrwasser

Die Fähre von Neuharlingersiel nach Spiekeroog erzeugte diese Wellen.
Um das zu zeigen habe ich mit dem Graufilter 1000x ein bißchen nach geholfen.War nicht einfach, weil man im Sucher praktisch nichts sah.
Die Kamera habe ich abgestützt,also mal ohne Stativ.
Um den Blauton zu verstärken habe ich die Farbtemperatur auf 3600Kelvin heruntergeregelt.

Canon EOS350D,12mm,f8, 3,2S.Iso100,Raw,

Kommentare 4

  • Michael Bücker 6. September 2009, 16:27

    Klasse! Tolle weiche Formen und schöne Farben!.
    Gruß
    Michael
  • Stefan Adam 6. September 2009, 13:02

    Ich finde es klasse - erinnert mich an den Künstler Yves Klein, der sich durch blaue Bilder bekannt gemacht hat.
    Gruß, Stefan
  • Günter Borgmann 4. September 2009, 16:23

    @ NORTHERN-NATURE,
    Ja, bei 3,2 Sekunden ist es schon schwierig nicht zu verwackeln.
    Aber der Horizont war ja auch nur Wasser.
    HG Günter
  • NORTHERN - NATURE 4. September 2009, 16:18

    Das sieht vorallem im Vordergrund sehr gut aus.

    Das einzigste was hier stört ist der (Verwackelte?)
    Horizont.

    grüße
    michael