Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 8

Olli E.


Free Mitglied, Mannheim

Fahrtwind...

spürt man nicht nur auf dem Bike, sondern auch als Fotograf ...
man muß nur nah genug dran sein ;-)

Kommentare 8

  • Wurz 8. März 2009, 23:47

    Super Perspektive und sehr mutig...
    Passt.

    LG Wurz
  • Marko Wolfram 17. Januar 2009, 12:33

    Gefällt mir sehr, sehr gut. Ungewöhnliche Perspektive, das macht das Bild aus. Wirklich gelungen.
    Bald beginnt ja die neue Saison, weiterhin gutes Gelingen.
    Marko
    rasanter Sprung
    rasanter Sprung
    Marko Wolfram
  • Günna S. 7. Januar 2009, 23:00

    ... tja, der Eine kanns - die Andere is zu schusselig ! :o)
    is klasse geworden und die Bea passt super !
    LG Gün
  • Jasmin Diefenbach 5. Januar 2009, 22:04

    Super klasse!!! Ich liebe solche Weitwinkelfotos! Ich selber hab nur immer Angst, dass mir da mal einer in die Kamera springt.... ;-)

    Lg, Jasmin
  • Janne Jahny 4. Januar 2009, 22:45

    Und dann hat sich Gün den Fuß verknackst. Dass ihr aber auch immer so gefährliche Sportarten machen müßt.
    Das Bild ist übrigens oberaffengeil.
    Oben hätt ich mir noch etwas mehr Luft gewünscht.
    LG
  • AL Brecht 4. Januar 2009, 17:24

    der mut der nähe wird mit einem spannenden foto belohnt :-)
  • Pintuo 4. Januar 2009, 16:54

    sehr klasse!
    LG Pinto
  • Wolfram Leckebusch 4. Januar 2009, 16:43

    Finde ich eine super Perspektive, wunderbar festgehalten.