Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Fahrt_3

im Vordergrund der Chiemsee mit der Ortschaft Chieming. Im HG der Hausberg des Chiemgau der Hochfelln.
Um euch nicht zu langweilen, möchte ich mit dieser Aufnahme erst mal meinen fotografischen Ausflug in die Luft beenden.

Kommentare 16

  • Johann Swist 29. Dezember 2006, 9:33

    Traumhaft! Eine Ballonfahrt ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis!
    LG Johann
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 16:45

    Wunderbar.

    Wünsche dir auf diesem Wege von Herzen Lisa
  • Adalbert Zwirchmayr 20. Dezember 2006, 20:29

    Sehr gut Manfred! Eine Super Momentaufnahme.
    LG Adalbert
  • Claudia L. R. 19. Dezember 2006, 23:26

    da hst du einen herrlichen tag erwischt ;-)
    ganz links hinten, ist mein spazierweg ;-))
    liebe grüße,
    claudia
  • Manfred Schneider 19. Dezember 2006, 18:28

    Tolle Aufnahme.
    lg manfred
  • Dieter Brott 19. Dezember 2006, 17:41

    Eine sehr schöne und ausserordentlich ruhige Landschaftsaufnahme!
    LG.v.Dieter
  • Heidrun-W. 19. Dezember 2006, 6:35

    Eine schöne Landschaft... das Wetter hat für diese Fahrt ja super gepaßt!
    LG Heidi
  • Peter Ackermann 19. Dezember 2006, 1:53

    Sehr schön ,wie der Chiemsee da von einem liegt! War sicherlich tolles Erlebnis!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Konrad Johann Schmid 19. Dezember 2006, 1:27

    deine bilder lagweilen mich nicht.

    lg Konrad
  • Antonio Spiller 18. Dezember 2006, 23:40

    Viel besser als vom Flugzeug, alles viel näher und realer. Schönes Foto, du kannst uns nicht langweilen, Qualität ist nie langweilig.
    VG Antonio
  • klasarus 18. Dezember 2006, 22:36

    Es ist schon eine tolle Landschaft, die du da faszinierend fotografiert hast.
    LG Klaus
  • Renate Wagner 18. Dezember 2006, 22:33

    in keinster weise langweilst du uns! wer hat schon die gelegenheit, diese gegend so aus der luft genießen zu können?
    ich hab vor 20 jahren mal in rosenheim gelebt, da freut man sich doppelt, den hochfelln mal wieder so aus der nähe zu sehen :-))
    lg, renate
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2006, 22:32

    mich kannst du mit so einer gelungenen Luftfahrtsdokumentation sicher nicht langweilen. Ich finde das viel schöner, als direkt nach unten zu blicken. Die Weite dieser schönen Landschaft erschließt sich auch von oben erst so richtig gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reiner Jagla 18. Dezember 2006, 22:27

    ein herrlicher Blick hat sich Dir da geboten; diesen hast Du aber auch spitzenmäßig festgehalten - gratuliere !!
    gruss Reiner
  • Thomas Hoppe 18. Dezember 2006, 22:26

    Eine schöne Landschaft - vorne klar, hinten im Dunst, fein...

    Liebe Grüße

    Thomas