Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Fahrt_1

über dem Waginger See

Kommentare 25

  • Ruedi Senn 14. Februar 2007, 22:40

    Top gemacht!
    lg Ruedi
  • Fredrik Prince 17. Januar 2007, 1:05

    huii! das is hoch! Klasse AUfnahme!
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 16:43

    uiii, wollte immer schon einmal eine Ballonfahrt machen.... nun bibbern mir die Knie bei dieser meisterhaften, lebensnahen Aufnahme.
    Klasse.
    lg
    Lisa
  • Marina Jacob 21. Dezember 2006, 16:25

    geniale Perspektive, mit den Schlaufen am Korb....die mich sofort auf Heißluftballon tippen ließen.
    Da werden Sehnsüchte wach...
    ich hoff ,dass das Wetter mitspielt und ich bei der Wintermontgolfiade in Sonthofen auch mal wieder in den Genuß komme... Ist schon wieder so laaaaang her (September) ;-)

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Marina
  • Gabi Rupp 21. Dezember 2006, 9:03

    ja das kenn ich doch :) war ein klasse erlebnis und das hier ist eine klasse aufnahme

    gruss gabi
  • Adalbert Zwirchmayr 20. Dezember 2006, 20:31

    Der Blick ist gut und das wirkt verdammt hoch! Unten im Land würde ich mir noch mehr Schärfe wünschen, der Schärfe verlauf selbst ist Super!
    LG Adalbert
  • Jens Hansen 19. Dezember 2006, 22:10

    wow, absolut geniale Perspektive!!

    VG Jens
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 19. Dezember 2006, 19:17

    Wow,tolle Aufnahme.Rechts unten der Campingplatz "Schwanenplatz" bei Gaden und links oben die Tennisanlage "Sepp Baumgartner".Ganz im oberen linken Eck spitzt der Campingplatz am Strandkurhaus in Waging noch ein wenig rein.Klasse
    lg Wolfi
  • Dieter Brott 19. Dezember 2006, 17:44

    Intressant!
    ...auch noch einmal so ein Traum von mir...
    LG.v.Dieter
  • don ricchilino 19. Dezember 2006, 16:40

    stark!
    sicher ein tolles erlebnis.
    lg
    don
  • Andreas Hunold 19. Dezember 2006, 12:35

    Ich leider zwar nicht an Höhenangst und begebe mich selber gerne in die Lüfte aber hm.... so ganz mein Fall wäre das doch nicht. Aber super aufnahme, klasse Perspektive! Respekt!

    Andreas
  • Celia N. 19. Dezember 2006, 7:59

    Wahrscheinlich hast Du die Kamera nur nach unten gehalten und selber gar nicht runtergeschaut ! :))
    Der Blick ist klasse so von oben...Für mich wär das ja nix...
    LG
    Celia
  • Heidrun-W. 19. Dezember 2006, 6:33

    Toller Blick hinunter...sicher nicht einfach, aus dem Korb heraus zu fotografieren... sehr gute Aufnahme!
    LG Heidi
  • Peter Ackermann 19. Dezember 2006, 1:57

    Wirkt sehr eindrucksvoll durch die Einbeziehung des Korbes! Wirkt für mich bisschen unscharf, die Landschaft, oder täuscht das?
    Viele Grüße!
    Peter
  • Konrad Johann Schmid 19. Dezember 2006, 1:26

    oh, das wäre nicht mein fall, aber ein klasse pic.-)

    lg Konrad