Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Fahrt über die bizarre Landschaft bei Sonnenaufgang

Im Schein der Morgensonne sind aus der Höhe die ausgetrockneten Flußbetten zu erkennen, durch die diese birazze Landschaft mit geschaffen wurde.

Kommentare 12

  • horst-17 8. Oktober 2013, 16:03

    Sehr schön gestaltet, super Fotos !!
    Gruss: H o r s t
  • hülya425 30. September 2013, 21:44

    traumhaft e bilder , danke!!
    lg hülya
  • Zarafa 30. September 2013, 21:25

    Eine traumhaft schöne Collage !! ++ VG Doris
  • Trautel R. 30. September 2013, 16:41

    einmalig schön ist dir jede einzelne aufnahme hier gelungen.
    lg trautel
  • Elfriede de Leeuw 30. September 2013, 9:01

    Ballooning ist dort ja sehr angesagt,kein Wunder...bei solch einer Aussicht!
    Wieder ein sehr schönes Bild von Dir.

    Vlg.Elfriede
  • keims-ukas 30. September 2013, 5:31

    Sauber Deine Fotoarbeit zu einer gelungenen Collage aus feinen stimmungsvollen Bildern Deiner Ballonfahrt durch ein wirklich raues Gebirge im schönen sonnigen Licht. Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 22:23

    TOP COLLAGE*****
  • Marguerite L. 29. September 2013, 22:03

    Das muss herrlich gewesen sein, tolle Bilder
    GrüessliM
  • Klaus-Peter Beck 29. September 2013, 21:40

    Eine optimale Collage, aus super guten Einzelaufnahmen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 21:32

    Richtig gute und auch schöne Collage einer beeindruckenden Landschaft,

    Gruß Bernhard
  • Bernd Kaschner 29. September 2013, 21:19

    ...gelungen.
    Aus den Ballonen heraus kann man
    alles andere unter sich vergessen.
    Gefallen, schön zusammen gestellte Collage...
    Schönen Wochenstart, Bernd
  • Briba 29. September 2013, 20:29

    Wunderbar. Ich könnte mir vorstellen, das dies ein Highlight Deiner vielen Reisen war. Aber wer weiß schon, was noch kommt. ;-)
    LG Briba