Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Fahrt ins Ungewisse

Dieses Foto enstand spontan, als ich mit dem Auto auf dem
Weg zur Uni war. Kurz den Fotoapparat aus dem Fenster
gehalten - klick - und das war´s!
(Ich fand die Wolken so faszinierend - der Grau/Blau-Kontrast)

Kommentare 3

  • Marcus Rauer 8. Juli 2001, 10:24

    @Wolfgang
    Der Titel war meine erste Assoziation zu dem Bild (wegen der düsteren Grundstimmung). Das das Bild technische Mängel hat, ist mir klar, aber es war ja auch nur ein Experiment und deshalb habe ich das Bild auch in diese Kathegorie gestellt.

    Gruß, Marcus
  • Wolfgang Van Oorschot 8. Juli 2001, 1:28

    hattest du an dem Tag ne Prüfung in der UNI oder wie kommt es zu dem Titel ;-)
    Anonsten gefällt mir das Bild, hat irgendwie so eine banale 'alltägliche' Stimmung, so wie eben das Leben der meisten in 90% der Tage verläuft.
    Ich glaube allerdings nicht das du hier allzu viel Lob dafür ernten wirst technische Mängel, mal eben so aus dem Fenster gehalten, und überhaupt...;-).
    Gruss Wolfgang
  • Michael Rohde 7. Juli 2001, 22:36

    So sieht's auch aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz