Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fahrt ins Licht (09)

Fahrt ins Licht (09)

609 6

Hans Palla


World Mitglied, München

Fahrt ins Licht (09)

Wünsche Euch schöne Feiertage !
Und mir die dringend benötigte Erleuchtung. ;o)

Hotel "Palace", Meran

Kommentare 6

  • Andreas Beier 25. Juni 2011, 18:26

    cool
  • regineheuser 13. Juni 2011, 15:22

    ich finde es absolut genial...!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Annette Ralla 13. Juni 2011, 9:12

    Das sieht unglaublich gut aus! Ein Bild, was die Phantasie anregt!
    LG Annette
  • Kurt Hurrle 12. Juni 2011, 12:52

    Auf dem Vorschaubild glaubte ich im ersten Moment doch wirklich, einen zug auf einer Brücke zu sehen - aber die Wirklichkeit ist sogar noch besser - einHotel in Meran, geheimnisvoll in Szene gesetzt. Klasse!
    Auch dir lieber Hanns wünsche ich frohe Pfingsten und das Licht der Erleuchtung ;-). Was die Erleuchtung angeht - bei mit steht da zu befürchten, dass Hopfen und Malz verloren sind. Je älter ich werde, desto mehr stelle ich (auch eigene) feste Überzeugungen in Frage und werde offensichtlicher absichtlicher Dummheit gegenüber immer ungeduldiger.

    Ciao
    Kurt
  • Alexandra Schmidt 12. Juni 2011, 11:31

    wirkt fast schon mystisch ;-)
    lg Alexandra
  • Christine L 12. Juni 2011, 11:07

    da hattest du wirklich ein zauberhaftes licht...
    ciao
    christine