Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Fahrt ins Glück

Canon EOS 1D Mk II, EF 70-200/2.8 L IS
1/400, f4, ISO 320
Brennweite: 200mm
Freihand

immer & ewig
immer & ewig
Heinz Schmid

Kommentare 3

  • Herrgismo I 6. Juni 2005, 7:14

    na ich weiss nicht! ob das wirklich ne fahrt in's glück wird......! :-/
  • Torsten Mann. 5. Juni 2005, 22:31

    ganz schön enges Hochzeitsmobil ;-)) ... schön gelungene Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Michael Bk. 5. Juni 2005, 20:47

    Also mir gefällt's auch (bis auf den wirklich etwas traurigen Rahmen). Die Autos im Hintergrund fallen bei dem schönen und interessanten Vordergrund erst gar nicht so auf und sind durch die Unschärfe gut "kalt gestellt". Es ist ja auch keine Studioaufnahme sondern eine aus dem echten Leben. Ich hoffe, die zwei beiden haben/bekommen Prints; werden die sich bestimmt noch oft ansehen.
    V G Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz