Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Fahrt in die Nacht ...

..gestoppt,: bin heute hingekracht ...Ende ...erstmals.. ..

Kommentare 22

  • Christian Maier (amarok) 18. Januar 2009, 16:50

    Schärfe ist vielleicht nicht optimal, aber die Stimmung passt sehr zum aktuellen Wetter draußen. Das Auto gibt dem Auge einen schönen Eye-Catcher.
  • Silvia O. A. 17. Januar 2009, 13:15

    Eine harte "Belohnung" für eine derart traumhaft schöne Aufnahme....
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung; ich drück dich und melde mich, sobald ich einigermassen à jour bin....
    LG, Silvia

  • Gisa S. 17. Januar 2009, 10:22

    Ist das dein ernst?
    Ich hoffe sehr,dass dir nichts Schlimmes passiert ist und du schnell wieder auf die Beine kommst!!
    Da faellt es einem nicht mehr ganz so leicht,das Bild zu kommentieren,wenn man den Hintergrund kennt....
    Liebe Genesungs-Gruesse
    Gisa
  • sharie 17. Januar 2009, 1:01

    Oh, Marlis. Ich hoffe Du Dir ist nichts ernsthaftes geschehen. Erhole Dich gut. Ich wünsche gute Besserung.
    Lg Maike
  • Monika 1605 16. Januar 2009, 22:57

    Oh, hoffe es ist nix schlimmes passiert.
    Gute Besserung.
    MO
  • Karo-Irm 16. Januar 2009, 21:45

    Pass´ gut auf dich auf, wenn du unterwegs bist und solch wunderbare Stimmungen und Motive einfängst!
    Gute Besserung für alle Blessuren!
    lg Irmtraud
  • Karl Kühn 16. Januar 2009, 21:29

    Das ist aber eine schlechte Nachricht, hoffentlich ist dir nichts ernstes passiert.
    LG Karl
  • Corinna Lichtenberg 16. Januar 2009, 21:16

    Auch ich hoffe, dass es dir gut geht, aber du hast das Bild eingestellt, es ist dann wohl nicht so schlimm *Daumendrück*
    LG Corinna
  • Jeanny Müller 16. Januar 2009, 19:53

    Ups - ich hoffe, es geht Dir gut?????????? Daumendrück!
    LG Jeanny
  • Penny Deckel 16. Januar 2009, 19:45

    Hallo Marlies, ich hoffe es ist nichts ernstes passiert ?!?
    LG Gabriele
  • my Way 16. Januar 2009, 19:34

    oh je.... ist was Ernstes dabei passiert ?
    Ich wünsche Dir wenig blaue Flecken, wenig Schmerz und guten neuen Stand !
    LG Conny
  • Marguerite L. 16. Januar 2009, 19:13

    Eine Sternfahrt ins .....
    ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!!
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 18:58

    Hallo Marlies
    hoffentlich ist Dir nichts passiert!
    Gruß
    Axel
  • Uschi Pechloff 16. Januar 2009, 18:07

    Bei den glitschigen Böden überall, kein Wunder. Ich hoffe, es nichts Schlimmes passiert!!
    Dein Bild vermittelt einen sehr guten Eindruck in die Zwielichstimmung kurz vor der Dunkelheit. LG und gute Besserung!! Uschi
  • Claudia.K. 16. Januar 2009, 17:52

    Oje, hoffentlich ist Dir
    nichts schlimmeres passiert !

    lg Claudia