Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fahrt durch's Watt...

Fahrt durch's Watt...

477 7

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Fahrt durch's Watt...

... bei strömenden Regen.
Gestern machte ich mit einigen Gleichgesinnten eine Tagesfahrt an die Westküste.
Wir fuhren von Nordstrand aus durch das Watt zur Hallig Südfall.
Nach ca. 100 Metren setzte strömender Regen ein, der uns die ganze Zeit begleitete.
Wir waren am Schluß - trotz Regenbekleidung und Schirmen - klatschnaß.
Leider hat es auch meine Kamera erwischt, die ich heute mit einem Wasserschaden zur Reparatur bringen mußte
- in der Hoffnung, daß sie es überlebt.
Ich bitte um allgemeines Daumendrücken !!!!
Danke !

Kommentare 7

  • Birgit M.D.K. 7. August 2010, 8:37

    Eine super, super schöne Aufnahme.
    Auch ich drücke dir die Daumen für deine Kamera.
    LG Birgit
  • Prost Marlies 4. August 2010, 15:14

    Wir waren im letzten Jahr mit Wattwagen unterwegs von Cuxhaven nach Neuwerk. Da hat es genau so geregnet. Außerdem war das Wasser noch so hoch, dass es manchmal 15 cm noch in der Kutsche stand! Die Pferde mussten fast schwimmen! Aber so etwas ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
    LG Marlies
  • Evelin Ellenrieder 4. August 2010, 9:27

    Klasse Aufnahme, besonders wenn man die Bedingungen sieht. Halte die Daumen für Deinen Foto!
    VG Evelin
  • Stefan Furgalec 4. August 2010, 8:30

    Ich drücken dann mal die Daumen!
    Gruß Stefan
  • SV-KA 4. August 2010, 8:21

    Moin Petra,
    ich hoffe Du bist wieder trocken....schade um die Kamera....hoffe sie überlebt. Aber Deine Aufnahme ist klasse geworden...trotz Regen....drück die Daumen.

    LG SV-KA
  • Obelix2223 4. August 2010, 0:19

    ich drücke dir die daumen bezüglich der camera, aber du hast zumindest noch schöne bilder mit zurückgebracht. und was die ostsee anbelangt carin st. die ist in jeder jahreszeit sehr schön.

    lg joachim
  • Carin St. 3. August 2010, 23:39

    Au weia,was für ein Sauwetter!
    Ich war auch mal im November an der Ostsee,blöde Idee!
    Dein Foto ist klasse.
    Gruss,Carin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz