Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kruckemeyer


Basic Mitglied, Steinlachtal

Fahrt durch den Raftsund

Dieses Teilstück ist ein Höhepunkt jeder Hurtigruten-Reise. Die Aufnahme wurde am späten Abend gemacht.

Kommentare 3

  • Karsten Kruckemeyer 23. Februar 2015, 22:07

    Ihr habt Recht, das wäre auch eine gute Option gewesen.
    Gruß an Euch
    Karsten
  • Barbara Ledig 26. September 2014, 21:46

    Ich schließe mich meinem Vorgänger an. So kommt das Bild wunderschön zur Wirkung wenn der Schnitt ca. 1cm unter dem hellen Streifen gemacht wird.

    VG Barbara

  • Hotzenwäldler 17. September 2014, 16:47

    Diese Aufnahme habe ich einmal so gescrollt, das nur noch wenig vom Himmel zu sehen ist.Unterhalb von der durchgehend waagerechten Wolkenband.

    Da ist für mich eine tolle Wirkung....
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Digital
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 180mm f/2.8D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 200