Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ fahrstuhl zum bankrott ]

. . .ist in der bankenstadt frankfurt doch gar nicht sooooo abwegig, oder...?

immer noch zu mitternächtlicher stunde in der u-bahn station an der festhalle. . .
was macht man nicht alles für die lieben kleinen. . . . .
(der ( 1,90m ) war nämlich bei p.diddy und snoop dog )


[ canon eos 20d - 10mm - raw ]

-----

siehe auch:

[ Warum ich in Frankfurt immer gern mit festem Schuhwerk unterwegs bin. . . . ]
[ Warum ich in Frankfurt immer gern mit festem Schuhwerk unterwegs bin. . . . ]
Uwe Thon

Kommentare 23

  • Dirk Delhaes 19. April 2007, 9:31

    Hat was:)

    lg
    Dirk
  • WEARFAN 15. April 2007, 19:33

    Wenn man den Zugrichtungsanzeiger nicht sehen würde, könnte man das wirklich glauben!

    WEARFAN
  • VolkeR.™ 13. April 2007, 21:45

    Ziemlich geil das Pic!
  • Gee Eff 12. April 2007, 12:20

    ...du raubst mir jegliche illusion, so was je zu schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-)
  • Uwe Thon 12. April 2007, 12:08

    @gee eff: muss dich enttäuschen, das ist freihand in der hocke. . . .
  • Gee Eff 12. April 2007, 11:20

    läufst du immer erst mit zollstock rum und mißt aus, wo du dich hinstellen musst?, ich gehe davon aus, dass auch dein stativ natürlich eins mit integrierter wasserwaage ist...
    saustark !
  • H. Sophia 11. April 2007, 22:49

    Das sieht echt nach Absturz aus, wenn man durch diese Tür da gehen würde.. gut umgesetzt!!
    LG Heinke
  • Norbert Feiereis 11. April 2007, 20:58

    Klasse Perspektive, toller Bildaufbau!
    VG Norbert
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. April 2007, 20:53

    hey-hey!! auf der bahnhofsuhr ist es erst kurz vor elf ...allein bist du auch nicht ... da links laufen zwei nachtgestalten ...
    bildgestaltung vom feinsten! und die wenigen farbtupfer kommen richtig gut, du oller perfektionist!
    lg holger
  • Magdalena Sauerwald 11. April 2007, 20:26

    Ich finde es auch ein Super-Bild mit passendem Titel - mehr ist nicht zu sagen!
    Grüßle Magdi
  • Lady Sunshine 11. April 2007, 20:14

    Super-Foto - mit Klasse-Titel ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Jad Lag 11. April 2007, 19:49

    spontan komm ich ja dann doch eher auf schafott... aber das liegt im auge des betrachtet.... und die belohnung für deine mühen für den lieben "kleinen" hast du doch in unseren lobeshymnen...*ggggg*
  • Renate K. 11. April 2007, 18:52

    Gut gemacht! Ich nehme auch an, es ist Absicht, dass das unten nicht in die Diagonale läuft ... :-))
    LG Renate
  • Kerstin Rösler 11. April 2007, 18:31

    Stimmt, der Titel ist klasse ebenso wie Deine Aufnahme.

    lg kerst
  • Werner Sperl 11. April 2007, 17:33

    Für deine Titel hättest du einen "Ehrenstern" verdient. Das Foto ist aber auch klasse!