Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 14

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 14

  • Stefan Kiep 11. Januar 2013, 21:13

    Ein wunderbarer Bildaufbau !!!
    Hammergut .
    LG Stefan.
  • Fred Dahms 5. Januar 2013, 23:13

    Ein prima Motiv und eine erstklassige Fotoarbeit. Sehr schöner Bildschnitt.
    Mein Kompliment
    Gruss Fred
  • Sanne - HH 30. Dezember 2012, 23:10

    das ist klasse...gefällt mir...wie es ist...Sanne
  • Sabine Hanse 27. Dezember 2012, 18:36

    Ich hoffe, du musstest nicht zu lange auf die Eniweisung warten - das Personal war ja anscheinend mal wieder nicht vor Ort....
    Klasse Foto / Bearbeitung. Die Farben finde ich einfach nur schön.
    lg Sabine
  • Reiner Fischer Bilder 25. Dezember 2012, 16:23

    Technik kann doch sehr schön sein, zumindest wenn du sie fotografierst.
    lg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 24. Dezember 2012, 19:59

    Ein sehr schönes Foto, sehr gut gestaltet, mit wunderbaren Farben und einer super Schärfe.
    Frohe Weihnachten, wünsche ich Dir.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 24. Dezember 2012, 11:01

    ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht


    LG Martin
  • Jenno W. 24. Dezember 2012, 9:17

    Top....die Farben kommen viel besser raus.
    Du hast dich ganz schön weiterentwickelt!!!
    LG Jens
  • Gerd Ka. 24. Dezember 2012, 7:32

    Sehr stark! Ich war da letztes Jahr auch mal unten, aber so tolle Bilder habe ich nicht zaubern können. Die Bearbeitung gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • apasi 23. Dezember 2012, 23:42

    Klasse Michael. Für mich auf den Punkt.
    Gefällt mir sogar noch besser als die erste Variante.
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 23. Dezember 2012, 23:03

    Alter Falter, das war der Anfang einer wunderbaren Begegnung. Das Ding ist top, sieh Dir nur unten rechts und links die Bürgersteige an.
    @ Andreas
    Da mach Dir mal bei Michael keine Sorgen, der hat die nächsten Tage bestimmt noch was in der Hinterhand.
    LG
    an beide
    Thomas
  • AndreasKreutzer 23. Dezember 2012, 22:30

    Sehr schön - da solltest Du zur Not noch ein paar Motive für nächste Woche übrig lassen ;)

    Andreas

  • Sascha.A.Schmidt 23. Dezember 2012, 22:12

    Tolles Motiv exzellent abgelichtet.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Sascha
  • Goessi 23. Dezember 2012, 22:04

    wow, das ist eine klasse Qualität, ist noch besser geworden wie die erste Version. VG Wolfgang