Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Fahrstuhl Knipserei

Noch besser wie "Parkplatzknipserei" finde ich die "Fahrstuhlknipserei", während man bei der altmodischen Variante vom Parkplatz ggf. noch etwas laufen muss, so wird man hier sogar auf die Aussicht gefahren... :-)

Blick zum Gohrisch und Papststein. Aufgenommen von der Festung Königstein.

Mehr Bilder unter http://www.dresden-bilder.de

Kommentare 3

  • Ralf Ralfson 2. Oktober 2013, 22:39

    Gefällt mir. Es ist ganz schön hell - OK für den Nebel, der Himmel wirkt in den Lichtern eher flau, der würde von etwas geringerer Belichtung/Bearbeitung besser rauskommen, finde ich.
  • TU-FotoDesign 29. September 2013, 21:12

    Es gibt doch immer eine Steigerung :-)
    Schönes Foto, kann ggf. eine ganz leichte Prise Kontrast vertragen.
    LG Thomas
  • Mike Hannig 29. September 2013, 20:58

    Unglaublich,es gibt noch eine Steigerung zum Parkplatzknipsen... :-)

    Schöne Licht und Nebelstimmung.

    MfG