Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Fahrstuhl des Grauens....

Die Aufhängung sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus!

Tour im Krankenhaus nördlich der Stadt mit Sebastian Müller from Berlin und Steffen Rabenau

Kommentare 13

  • Marlise 10. Januar 2009, 17:06

    Die schmale Treppe,das abgerundete Fenster...dachte ganz spontan an ein Spukschloss...sehr schöne Umsetzung
  • H. Antopetz 11. September 2007, 8:24

    Sehr schönes Exemplar.
    Da stehen ja noch Schienen und ich sehe Seile. Ist die Kabine auch noch vorhanden?
    Da muss ich hin.
    LG Heike
  • Heribert Fischer 7. September 2007, 21:45

    da würd' ich wohl auch die Treppe nehmen wollen. Klasse marodes Objekt.
    lg Heribert
  • Ralph G aus P 7. September 2007, 13:21

    Das warme beige schafft etwas Heimeliges, das in schönem Gegensatz zur maroden Szenerie steht.
    Viele Grüße, Ralph
  • Wolfgang P94 6. September 2007, 21:22

    Ja, wirklich ein grauenhafter (trotz Helligkeit) Ort, klasse eingefangen!
    Da würde ich gern mal knipsen!
    LG
    wolfgang
  • Karola Hoppe 5. September 2007, 21:51

    An den "Fahrstuhl des Grauens" in B. habe ich auch sofort gedacht :-!!! Dies Gebäude sieht sehr ähnlich aus. Konntet ihr Infos über den Architekten rausfinden?
    LG Karola
  • Steffen Rabenau 5. September 2007, 21:41

    Ick werd irre, schon wieder so ein juhtet Foto !! Jroßartich, Matthias. Kann mir nich satt sehn...

    Steffen
  • Torsten Petzke 5. September 2007, 20:43

    tolles foto, da muß ich jetzt bestimmt mit heike hin um auch mal einen blick in die technik zu schmeißen, falls noch vorhanden...

    lg torsten
  • tolbiacum 5. September 2007, 20:31

    tolle aufnahme - macht bestimmt spass sich in solchen alten maroden häusern umzusehen
    lg elmar
  • Onkel Mo 5. September 2007, 18:48

    der sieht doch mal vertrauenswürdig aus :)
  • Sebastian Müller from Berlin 5. September 2007, 16:49

    Ist dir sehr gut gelungen !
    Licht ist top.

    Gruß Basti
  • Klaus Kieslich 5. September 2007, 16:23

    Aber irgendwie muß das Ding funktioniert haben...tolle Lichtstimmung !
    Gruß Klaus
  • Hermann Klecker 5. September 2007, 16:04

    Genial.

    Was für ein tolles Gerät.

    Gruß
    Hermann