Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.312 7

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • Evelin Ellenrieder 8. August 2014, 10:26

    Ein nettes Gefährt, wenn ich mir mal mein Auto nicht mehr leisten kann, dann wäre dies eine Überlegung wert.
    VG Evelin
  • olgud 7. Februar 2013, 15:24

    Na, das gibt aber ein Ticket, entgegen der Fahrtrichtung auf der falschen Seite eingeparkt....
    Was kostet da eigentlich eine Fahrstunde ??
    LG Olaf
  • ArnoB 4. Februar 2013, 22:13

    Gebremst wird hier in dem man die Tür auf macht!
    LG
    Arno
  • Uwe Truebenbach 4. Februar 2013, 21:22

    Ein tolles Vehikel, für das man aber wohl eher eine Bedienungsanleitung als einen Führerschein braucht . ;-)
    LG Uwe
  • mia taugts 4. Februar 2013, 21:05

    Krass
    Wer die Fahrt in diesem Ding überlebt, hat den Führerschein ohne Prüfung verdient :-)))

  • Foto Pedro 4. Februar 2013, 19:56

    Ob dieses Kfz. den Anforderungen des Crashtests stand hält ? :-)....
    Tolle Gegenüberstellung mit der Fahrschule ++++++
    LG Pedro
  • Theo Stadtmüller 4. Februar 2013, 19:15


    Stark
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Technik- Verkehr
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100