Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bohnenkamp


Basic Mitglied, Borgholzhausen

Fahrschule ?

=======================================================================================================

Diese Zwei begegneten mir auf dem Marktplatz in Lam im Bayerischen Wald

=======================================================================================================

Kommentare 10

  • CHEYENNE B. 16. August 2008, 9:45

    Tja, früh übt sich... Meine Enkelkinder sind auch scharf auf alles, was motorisiert ist!
    ;O) Cheyenne
  • Franz Gründer 19. Januar 2008, 12:22

    ein ssehr schöner schnappschuß.
    es macht freude ihn zu betrachten.

    lg franz
  • fern-sicht 18. Januar 2008, 10:36

    Tja, mit Papa mal eine Runde drehen, das macht Spaß.
    In Thailand wird das Moped als Familienkutsche verwendet.
    LG Andrea
  • R.G. K. 17. Januar 2008, 18:18

    Klein, aber OHO !!!
    Das war doch was in den 60 zigern !
    mfg.rgk.
  • Jürgen Bohnenkamp 17. Januar 2008, 15:59

    @ Urs, Peter und Hannelore:
    Leider hatte ich bei dem Foto keine Zeit, irgendwelche Überlegungen anzustellen. Ich habe einfach nur Draugehalten. Dies ist ein Schnasppschuss aus dem Biergarten heraus und die Zwei waren blitzschnell wieder weg.
    Schatten ist überall dort, wo Licht ist.

  • Hannelore Ehrich 17. Januar 2008, 11:23

    Schönes Bild von Erwachsenen und KInd. Aber ich hätte hinten was abgeschnitten und die Gesichter aufgehellt. Hannelore
  • Peter M. E. Kliss 17. Januar 2008, 10:41

    leider sind wichtige segmente im schatten. schade.
    peter
  • Urs Steinmann 17. Januar 2008, 10:40

    Cooles Bild! Hast Du ein Bearbeitungsprogramm, Jürgen?- Da die Sonne von der Seite schien, sind die Gesichter doch etwas dunkel geraten. Mit dem Bearbeitungsprogramm könntest Du sie so aufhellen, dass man deren Ausdrück besser sehen könnte. ;-)
    lg, urs
  • limited edition 17. Januar 2008, 10:33


    Ohh, so ein richtiges Sommergutelaunebild.
    Und der Kleine hat riesigen Spaß dabei.

    LG netti
  • Jochen B. Schulz 17. Januar 2008, 9:59

    Bestimmt in der "ersten" Klasse.

    Viel Spaß noch
    JBS